Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ellen D. Duo – If it´s magic feat. Albert Reifert

Oktober 28 @ 20:00 - 22:00

| Eintritt frei
art of the duo duo ellen

Die oberösterreichische Jazzsängerin Ellen D. und ihr Pianist Albert Reifert (Wien) verwöhnen uns mit rhythmischen Eigenkompositionen , melancholischen Bossa Novas, Titeln von Stevie Wonder, Alicia Keys, Adele, Silje Neergard, Corinne Bailey Rae, Billie Holiday sowie bekannten Standards aus dem „Great American Songbook“. Ein stimmungsvoller Abend mit vielen unterschiedlichen Facetten erwartet uns.

Die gleichnamige Cd „If it´s magic“ ist im Anschluß an das Livekonzert zu erwerben. (Pressetext)

Ich freue mich sehr an diesem Abend das Klavier meinem ersten Klavierlehrer und langjährigen Freund Albert Reifert zu überlassen, der ein sehr sensibler Begleiter für die wohlklingende sensible Stimme von Ellen ist. Beide sind ein paar Tage in Berlin (leben in Wien) und dies ist die einmalige Gelegenheit das Bestens eingespielte Duo zu bewundern (Johannes Thoma)

Details

Datum:
Oktober 28
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Strudelka
E-Mail:
cafe@strudelka.de
Webseite:
www.strudelka.de

Veranstaltungsort

Café Strudelka
Sparrstrasse 18
Berlin, 13353 Deutschland
+ Google Karte