Abschiedsfeier

 

 

Liebe Strudelka- Freunde, Familie und Gäste,

am Mittwoch den 30.1.2019 ab 18Uhr feiern wir den Abschied vom Strudelka, und möchten Euch dazu gerne einladen.

Die Feier findet natürlich im Strudelka statt, in der Sparrstraße 18 in 13353 Berlin.

Wir freuen uns schon heute auf Euch!

 

Zum Abschied haben wir kleine Strudelüberraschungen und eine Tombola vorbereitet.

Ganz besonders freuen wir uns über ein musikalisches Abschiedsgeschenk unserer Strudelfreunde André und Marie!

Das Strudelka war nun fünf wunderschöne Jahre lang der Mittelpunkt meines Lebens und hat mir, und ich hoffe auch Euch, viel Freude bereitet! Daher fällt der Abschied mir und dem Team doch etwas schwer, aber es warten neue Aufgaben auf mich, ein neues Kind braucht meine ganze Zuneigung.

Somit möchten wir diesen Abschied gerne mit Euch zusammen feiern und noch ein letztes Mal die schöne Zeit im Strudelka genießen und hochleben lassen!

Das Strudelka als Wiener Kaffeehaus schließt seine Türen mit dem 1.2.2019 um 23Uhr.

Das Strudelka, als österreichischer Kulturbotschafter, wird es auch weiterhin geben.

Nach der Babypause (ab Herbst 2019) werde ich wieder Strudel Workshops (auch mobil) und Strudel Catering anbieten.

Infos findet Ihr weiterhin auf der Homepage: Strudelka.de

 

Vielen Dank für die jahrelange Treue und die großartige Unterstützung!

Rita Plessing und das Strudelka Team

 

Weitersagen auf

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *